Samstag, 23. Oktober 2010

Die Hintern Seite ist wieder verfügbar

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen hattet, meine Webseite zu Ohne Hintern wär ich sexy, war aus einem unerfindlichen Grund plötzlich ohne Inhalte und wurde nicht angezeigt.
Dies hab ich nun behoben und neue Seiteninhalte eingestellt. Die Homepage ist kurz gehalten, nur noch die wichtigsten Infos Ich habe mir überlegt, das die URL mit dem gesamten Buchnamen viel zu lang ist, und da ich gerade an einem weiteren Text arbeite, macht es sicher eher Sinn einfach eine URL auf meinen Namen zu benutzen, damit ich darauf, falls noch mehr an Büchern folgt, alles vorstellen kann, oder Was meint ihr? Booah das war ein Monstersatz, sowas vermeide ich sonst gern *kicher*
Wer gerne mal einen Blick drauf werfen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen