Samstag, 9. Oktober 2010

Da meine Webseite zum Buch

aus mir noch unerfindlichen Gründen nicht erreichbar ist, bzw nicht geöffnet werden kann, hänge ich für interessierte einige Links zum Buch an.
Hier könnt ihr zumindest mal den Klappentext und ein paar Rezis lesen.

amazon

ciao

Ich verspreche aber bald mal nach der HP zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich bin von den Rezessionen total beeindruckt und jetzt natürlich ganz gespannt auf dein Buch.Gibt es vielleicht irgendwo eine Leseprobe?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    wollte ich Dir vor Wochen schon sagen, dass der Link nicht geht. Ist mir im Forum aufgefallen und bei Denic steht jetzt auch nix von Problemen. Komisch.

    @testprojekt
    kauf es Dir, bei dem Preis kann man ja nix falsch machen und ich versichere Dir, es lohnt sich.

    Ich glaube, wenn ich die Kampusch durch hab, blogge ich mal Runde drüber,oder? ;-)

    Ach ja, Du brauchst noch ne Blogroll *gg*

    AntwortenLöschen
  3. @testprojekt
    Leseprobe kannst du hier haben :-)
    http://www.ohne-hintern-waer-ich-sexy.de/4.html

    AntwortenLöschen